Werkstudent (w/m/d)
Finanzen & Controlling

Werde wertvoller Teil unserer innovativen und zukunftsorientierten Glycotope GmbH!

Die Forschung ist deine Leidenschaft und du willst etwas bewegen? Bei uns finden Ideen Wege! Dank unserer flachen Hierarchie und positiven Unternehmenskultur kannst du bei uns wirklich etwas bewirken.

Als Biotechnologieunternehmen entwickeln wir einzigartig tumorspezifische monoklonale Antikörper und haben uns dem Ziel verschrieben, das Leben von Krebspatienten zu verbessern. Dazu kombinieren wir gemeinsam mit unseren Partnern aus der pharmazeutischen Industrie und akademischen Forschung unsere Antikörper mit komplementären Technologien. 

Zur Verstärkung unserer Administration suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Werkstudent (w/m/d)

Finanzen & Controlling

Diese Aufgaben erwarten dich:

Das ist dein Profil:

Worauf du dich bei uns freuen kannst

Ein Team, welches dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dich mit umfassendem Know-how unterstützt! Wir schätzen unser kollegiales Arbeitsumfeld, welches geprägt ist durch gegenseitigen Respekt und Wertschätzung. Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten versprechen ein eigenverantwortliches Arbeiten. Zudem bieten wir:

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann würden wir dich gerne kennenlernen und freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung an: personal@glycotope.com. Du hast noch Fragen? Gerne stehen wir dir unter der Tel.: +49-30-9489-2600 zur Verfügung.

GLYCOTOPE GmbH – Robert-Roessle-Str. 10 – 13125 Berlin

www.glycotope.com

Stellenausschreibung als PDF zum Download